Mobile App für iOS GPS-Tracking für Fahrradreparatur

Cycle Savers – Mobile Fahrradreparatur in Kopenhagen

Wir setzten unsere Segel in Richtung Kopenhagen und machten uns auf den Weg zu einem jungen und spannend Startup “Cycle Savers”.

Kopenhagen gilt neben Amsterdam als die Fahrradmetropole. Jeden Tag werden mehr als 1,2 Millionen Kilometer per Rad in dieser Stadt zurückgelegt. Ziel von Cycle Savers ist es diese Zahl weiter zu erhöhen, denn nur mit einem funktionierend Fahrrad kann auch ordentlich “geradelt” werden.

Mit der von uns entwickelten und konzipierten App ist es möglich sich eine(n) Fahradmechaniker(in) per Knopfdruck vor Ort zu bestellen. Ein platter Reifen oder eine kaputte Kette wird repariert und die Fahrt kann weitergehen.

Sowohl eine App für die KundInnen als auch eine App für die MechanikerInnen waren die Anforderungen.

📱 iOS & Android Programmierung
🎨 UI/UX Design
☁️ Backend Programmierung
🖥 Website