Über uns

Vom Ruderboot zur Luxusyacht

Wir setzen uns gemeinsam in das richtige Boot. Die Anforderungen unserer KundInnen bestimmen, wie wir die Reise beginnen. Klein anfangen und mit dem Ruderboot zu neuen Ufern aufbrechen, die Segel setzen und Neues entdecken oder das Leben auf der Luxusyacht genießen – du bist der “Käpptn”!

Unsere Erfahrung in der "App-Welt"

ArtboardCreated with Sketch.

8 Jahre
Erfahrung

Seit bereits über 8 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von mobilen Apps. Seit dem Beginn des Studiums "Mobile Computing" an der FH Hagenberg dreht sich unsere Schiffsschraube nurmehr um Apps.

Artboard Copy 9Created with Sketch.

Lektoren
FH Hagenberg

Dort wo alles begann dürfen wir mittlerweile unser erlerntes Wissen weitergeben. Seit einigen Jahren halten wir Vorlesungen zum Thema iOS und Android Programmierung.

Artboard Copy 10Created with Sketch.

Internationale Projekte

Unsere Reisen gingen bereits von London bis nach Kopenhagen. Unser Hafen befindet sich in Linz, von wo aus wir gemeinsam in die weite Welt starten können.

Artboard Copy 12Created with Sketch.

Apps in
Top Charts

Qualität und die Liebe zum Detail lohnt sich immer. Unter diesem Leitsatz schafften es einige unserer entwickelten Apps bereits in die Top Charts der App Stores.

Gemeinsam mit dir an Board sind:

Philipp
Baldauf

iOS & Android

Gregor
Pichler

UI/UX Design

Philipp
Jahoda

iOS/Android & Backend

Simon
Kapl

iOS & Android

Auf unserem Schiff ist noch genug Platz! Wir freuen uns über weitere Crewmitglieder.